Der ideale Customer Service – Webshop und direkter Ansprechpartner

 

Sie bevorzugen eine termingerechte Abwicklung mittels eines 24/7-Webshops oder präferieren eine Realisierung über einen direkten Ansprechpartner? Gerne auch beides?

Gemeinsam finden wir die richtige Vertriebsstrategie für Ihre Organisationsstruktur und Bedürfnisse Ihrer Kunden.

© Colourbox.de

 

Einfach und transparent – unsere Webshop-Lösung!

 

Gemäß Ihrem Wunsch programmieren wir für Sie einen maßgeschneiderten Webshop im look-and-feel Ihrer Corporate Identity und Ihren individuellen Anforderungen. In einer ansprechenden Optik findet Ihr gesamtes Artikelsortiment Platz im Template. Je nach Anforderung übernehmen wir eine passwortgeschützte Einstellung, sodass ein ausgewählter Personenkreis einen Zugang zum Shop erhält und Bestellungen auslösen kann.

 

Sie sind ein international agierendes Unternehmen, das mehrere Sprachvarianten zum Verständnis erfordert? Für internationale Vertriebsstrukturen legen wir verschiedene Sprachfassungen an, die stets aufgerufen werden können.

Auf Ihren Wunsch kann auch beispielsweise die notwendige Geschäftsausstattung zu jedem Zeitpunkt bestellt werden – ganz einfach und bequem von jedem Arbeitsplatz innerhalb Ihrer Organisation. Sie bestellen und wir kümmern uns um den Rest. Dabei gewährleisten wir eine schnelle und unkomplizierte Bestellung und eine permanente Abrufbarkeit rund um die Uhr.

Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen ein direkter Ansprechpartner telefonisch bzw. ein Key-Account-Manager persönlich beratend zur Seite und hilft Ihnen gern bei Ihrem Anliegen.

Somit garantieren wir Ihnen eine optimale Betreuung Ihrer Werbemitteldistribution.

 

 

Schnell und unkompliziert – Ihre Abwicklung im Webshop

 

 

  1. Programm-Auswahl

 

Das im Vorfeld definierte Programm kann im Webshop mit sämtlichen Details angesehen werden. Egal ob Kalender oder Werbemittel – hier sind mit Sicherheit die richtigen Artikel dabei. Die Shops sind flexibel skalierbar, sodass jede Einheit nur die relevanten Artikel aufrufen kann. Ebenso kann der Umfang des gesamten Shopsystems jederzeit dem Bedarf angepasst werden.

 

  1. Individualisierung

 

Viele Artikel können nach bestimmten Spezifikationen zugeordnet werden. In den entsprechenden Feldern die Daten eingeben und im Laufe des Bestellprozesses nochmals kontrollieren. Die Werbemöglichkeiten entsprechen in Farbe, Schrift und Logos der im Vorfeld definierten Corporate Identity. So ist die einheitliche Kommunikation Richtung Kunde garantiert.

 

 

  1. Bestellung

 

Geben Sie die gewünschten Mengen des Artikels an. Die Mindestmengen und die Verpackungseinheiten sind vordefiniert. So erhalten Sie einen transparenten Überblick, welchen Umfang Ihre Lieferung haben wird.

 

 

  1. Bezahlung & Versand

 

Nach Eingabe der Rechnungs- und Versandadresse folgt eine verbindliche Auftragsbestätigung. Ihre Ware wird zum definierten Zeitpunkt an die gewünschte Adresse geliefert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Hier gelangen Sie zu unserem Kontaktformular.